1. August 2007 in Estland

Am Samstag, den 4. August haben wir auch dieses Jahr im Ferienhaus des Schweizerischen Honorar-Generalkonsuls in Lohusalu bei wunderbarem Sommerwetter die traditionelle Bundesfeier gefeiert.Rund 30 Personen waren bei herlichem Sommerwetter beisammen und haben sich vom Gastgeberpaar verwöhnen lassen. Erstmals hat ein Schweizer Botschafter an unserer Feier teilgenommen. Dies hat uns sehr gefreut und wie ich feststellen konnte, hat er auch einige intensive Gespräche mit den Teilnehmern geführt. Herr Botschafter Josef Bucher ist nicht mit leeren Händen gekommen. Er brachte die begehrten Schweizer Kalbsbratwürste und etwas Wein mit. Nochmals herzlichen Dank.
Die Stimmung unter den Teilnehmern war super. Ueberall wurde diskutiert und berichtet. Ich danke allen Teilnehmern für ihren Beitrag zum Gelingen dieses Anlasses. Besonderen Dank möchte ich unseren Gastgebern Liis und Matti Klaar aussprechen. Sie haben eine solche Perfektion in der Organisation des Anlasses erreicht, dass wir nur hoffen können, dass sie den Anlass auch während den nächsten Jahren organisieren.

Mit herzlichen Grüssen Fred Hänni

Comments are closed.