1. Augustfeier 2006 in Estland

Am Samstag, den 29. Juli haben wir im Ferienhaus des Schweizerischen Honorar-Generalkonsuls in Lohusalu bei gutem Wetter die traditionelle Bundesfeier gefeiert.Über 25 Personen waren beisammen und haben uns vom Gastgeberpaar verwöhnen lassen. Dass sogar Schweizer Bratwürste geröstet wurden, war ein besonderer Höhepunkt.(übrigens, gespendet von Robert Becsy) Die Stimmung unter den Teilnehmern war bis in den späteren Abend super. Allen Teilnehmern danke ich für ihren Beitrag zum Gelingen dieses Anlasses. Ganz besonders den Gastgebern Liis und Matti Klaar. Ich hoffe natürlich, dass auch die weiteren Anlässe des SVB so rege besucht werden.

Mit herzlichen Grüssen Fred Hänni

 
Google Photos Refresh Token invalid. Please authenticate from Photonic → Authentication.
Error encountered during authentication:
{
  "error": "invalid_grant",
  "error_description": "Bad Request"
}
See here for documentation.

Comments are closed.