1. Augustfeier 2009 in der Botschaftsresidenz in Riga

Zur diesjährigen Nationalfeier haben sowohl die Botschaft wie auch der Schweizerverein die in Lettland und in Litauen wohnhaften Schweizerinnen und Schweizer eigeladen.
Viele haben die Gelegenheit genutzt, um gegenseitig in diversen Gesprächen Kontakte zu knüpfen und auch das Botschaftspersonal kennenzulernen. Wiedereinmal haben wir den heimatlichen Duft von Bratwürsten und Cervelats riechen und Alphornklängen zuhören können. Für die Kinder sind die drei anwesenden Ziegen eine echte Abwechslung gewesen. Glücklicherweise hat das Wetter mitgespielt und so viel zu diesem gelungenen Anlass beigetragen.
Freuen wir uns bereits auf die nächste Nationalfeier, ob in Litauen oder Riga spielt da eigentlich keine wesentliche Rolle.

One thought on “1. Augustfeier 2009 in der Botschaftsresidenz in Riga