1. Augustfeier 2012 in Estland

Die diesjährige 1. Augustfeier der Sektion Estland des Schweizervereins Baltikum wurde wieder im Landhaus unseres Ehrenmitgliedes, Matti Klaar und seiner Frau Liis durchgeführt. Neben den traditionellen Schweizer Grillwürsten wurden wir von den Gastgebern auch mit schmackhaften Salaten, estnischen Grillspezialitäten und wunderbaren Kuchen verwöhnt.
Die Kinder kömnnen sich in diesem Autofreien Waldgebiet wunderbar austoben und sich den Bauch mit frischen und saftigen Heidelbeeren direkt ab den Stauden füllen. Ein Besuch des nahen Meerestrandes gehört natürlich auch zu den Attraktivitäten für Jung und Alt.
Auch das Wetter spielte einmal mehr mit, sodass wir als Teilnehmer einen gemütlichen Nachmittag in angenehmer Umgebung verbringen konnten.

Herzlichen Dank den Gastgebern

Fred Hänni