Der Ehrenpräsident Erich J. Grübel teilt mit

Sehr geehrter Herr Präsident
geschätztes Präsidium
liebe Mitglieder(-innen)

Die Zehnjährige-Jubiläumsfeier des SVB gehört nun der Vergangenheit an. Das Präsidium hat keine Mühe gescheut und keine Abstriche gemacht um diesen Festakt im wahrsten Sinne feierlich zu begehen. Die Organisation war excellent, die Stimmung optimal und die Uberraschungen waren gelungen. Ganz besonders zu erwähnen gilt, dass der Verein nun eine eigene Fahne hat. Dazu herzliche Gratulation.
Mit all diesen Tätigkeiten, hervor gerufen durch die neue Präsidiums-Zusammensetzung im Verein – dies insbesondere in den vergangenen drei Jahren – muss ich ganz offensichtlich gestehen, dass mein damaliger Rücktritts-Entschluss richtig war. Ich bin froh darüber. Es war – im nachhinein betrachtet – richtig, das Präsidiums-Zepter abzugeben, jüngeren Kräften ihre Ideen wirken zu lassen und einer geeigneteren Zusammensetzung nicht im Wege zu stehen. Ganz besonders den Leuten die die Jugend erziehen, denn ihnen gehört die Zukunft.
Ich danke euch allen für euren Einsatz. Geht nun mit neuen Kräften in das zweite Jahrzehnt auf dass unser Verein spriessen möge.

Euer Ehrenpräsident: Erich J. Grübel