Eröffnungsspiel EM 2008 in Basel

Am Samstag, den 7. Juni haben sich 7 Mitglieder des Schweizervereins Baltikum bei Robert Becsy getroffen, um gemeinsam das Eröffnungsspiel der EM 2008 in Basel zwischen der Schweiz und Tschechien anzusehen. Dabei durften natürlich weder Chlöpfer (Servelats), Bratwürste und ein währschafter Kartoffelsalat nicht fehlen. Dass auch einige Fanartikel organisiert wurden, kann man auf den Fotos gut sehen. Bald ging es hoch her, glaubten wir doch ernsthaft an einen Sieg der Eidgenossen. Sogar die heiss begehrten Würste wurden auf dem Feuer vergessen, sodass einige rabenschwarz verzehrt wurden. Schade, dass mit Alex Frei einer der besten Schweizerspieler so verletzt wurde, dass er nicht mehr weiter spielen konnte. Schade aber auch, dass das insgesamt gute Schweizerspiel dann doch noch verloren ging. Unserer guten Stimmung hat all dies nicht geschadet. Wir haben den geselligen Abend sehr genossen und bedanken uns auch hier beim Gastgeber Robert Becsy und dem Wurstlieferant Stefan Berger.