Sommerfest 2015 bei Pletschers

Am 6. Juni wir feiern Sommerfest bei der Familie Pletscher. Wir sind nicht viele aber es ist trotzdem schön. Die Sonne scheint und ein stärkerer Wind geht. Alle sprechen mit einander und sind fröhlich. Hans-Peter ist die ganze Zeit in der Küche aber ich helfe ihm auch. Wir essen Erdbeeren und trinken verschiedene Getränke. Der Grill wird angezündet und alle schauen zu wie er langsam Heiß wird. Auf dem Grill kamen Hühnchen-, Schwein- und Rindfleisch nicht zu vergessen das Gemüse. Das ganze Essen ist selbstgemacht und dadurch schmeckt es auch sehr, sehr gut. Es gibt selbstgemachten Blatt-, Gurken- und Karottensalat, dazu selbstgemachtes Brot. Alles ist sehr lecker. Nach dem Essen gibt es noch Pfirsich- Joghurt Torte mit Kaffee, Tee oder Milch. Die Torte hat wie immer der Max gebracht. Nachher haben ich und meine Schwester eine Show auf dem Trampoline gemacht. Allen hat es sehr gut gefallen. Ein paar von uns sind auch noch zum See gegangen um das Essen besser zu verdauen. Mir hat dieser Tag sehr gut gefallen. Es war einfach toll.

Nathalie Pletscher

Comments are closed.