Sommerfest bei Hans-Peter

Einmal mehr hat sich die kleine Schweizerschar bei Hans-Peter getroffen. Ob das mit seinem schon fast idyllischen Zuhause, seinen Kochkünsten oder seinen Pferden zusammenhängt, ist bisher noch nie abgeklärt worden. Ebenfalls untersuchen müssten wir, ob die Organisatoren in irgendeiner Form einen Zugang zur Wettergestaltung haben, da uns doch auch dieses Mal das Wetterglück glücklicherweise treu geblieben ist, auch wenn es zum Verweilen im Freien eher zu kühl war. Wie so häufig haben wir Erwachsenen die kurze Zeit genutzt, um miteinander zu plaudern, zu lachen, zu philosophieren usw., während dem sich die Kinder sowohl im Freien wie auch im Hause spielerisch vergnügten
Hans-Peter und Iveta, euch beiden gehört der grösste Dank für eure tolle Organisation und Gastfreundschaft.

Im Namen aller Anwesenden
Stefan

Comments are closed.